Die rasende Reporterin

09.08.08 Trödelmarkt am Wedaustadion

DUISBURG Heute öffnete zum wiederholten Mal der beliebte Trödelmarkt am Duisburger Wedaustadion seine Tore. Schon ab 8.00 Uhr hatten Sammler, Schnäppchenjäger und Interessierte die Möglichkeit Raritäten zu erstehen. Im Angebot waren viele ansprechende Kaufangebote, wie z.B. Fahnen, Bücher oder CDs. Absoluter Höhepunkt war jedoch ein Stand, welcher Filme für Erwachsene anbot, sich jedoch auf das Jugendschutzgesetz besann und diese im Auto versteckte. Wer noch einige dieser Filme erwerben möchte, kann dies am morgigen Tag ab 11.00 Uhr versuchen. Der Stand ist an einem Schild zu erkennen, welcher auf die Erwachsenenfilme im Auto hinweist.
kk

9.8.08 19:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen